• Jobs Job bei Profi-Eder GmbH

Junior Sales Manager/in

Profi-Eder GmbH

Junior Sales Manager/in Profi-Eder GmbH München Verkaufsgespräche führen und Kunden bei der richtigen Auswahl beraten; Neukundenakquise und Ausbau des Potentials bestehender Kunden; Ausbau der Zusammenarbeit mit dem Handel in Ihrem Gebiet; Mitentwicklung und Gestaltung von attraktiven.

Wir Vertreiben Im Süddeutschen Raum Die Top Marken In Diesem Segment Dabei Legen Wir Höchstes Augenmerk Auf Qualitative Produkte Und Erstklassiges Service Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Außergewöhnlich Spannenden Position Sind Dann Bewerben Sie Sich Für Den Standort München Als Junior Sales Manager/-in Zu Ihren Aufgaben Zählen Verkaufsgespräche Führen Und Kunden Bei Der Richtigen Auswahl Beraten Neukundenakquise Und Ausbau Des Potentials Bestehender Kunden Ausbau Der Zusammenarbeit Mit Dem Handel In Ihrem Gebiet Mitentwicklung Und Gestaltung Von Attraktiven Angeboten Für Firmenkunden Wir Suchen Nicht Nur Eine/-n Mitarbeiter/-in Wir Suchen Eine Persönlichkeit Die Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Hat Vorzugsweise Erste Erfahrung Im Bereich Sales Vorweisen Kann Von Sich überzeugt Ist Ein Besonderes Verkaufstalent Zu Haben Eine Rasche Auffassungsgabe Hat Und Sorgfältig Und Eigenverantwortlich Agiert Begeisterung Für Die Arbeit Und Das Team Lebt Wissbegierig Ist Und Gerne Neues Lernt Wir Bieten Ihnen Einen Erfolgreichen Start Ins Unternehmen Begleitung Zur Einarbeitung & Weiterentwicklung In Das Unternehmen Einen Firmenwagen Zur Privatnutzung Handy Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Foto Und Zeugnissen Per E-mail An Sales-manager-muc@t-onlinede Und Informieren Sie Gerne Unter Einhaltung Höchster Diskretion Sowie Sperrvermerken In Einem Persönlichen Gespräch über Weitere Details Junior Sales Manager/in Verkaufsgespräche Führen Und Kunden Bei Der Richtigen Auswahl Beraten Neukundenakquise Und Ausbau Des Potentials Bestehender Kunden Ausbau Der Zusammenarbeit Mit Dem Handel In Ihrem Gebiet Mitentwicklung Und Gestaltung Von Attraktiven München

Junior Sales Manager/in
   Profi-Eder GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (m/w/d)
   Elterninitiative Murkel e.V. (Siegburg)

Ausbildungsstelle als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)